Kfz-Mechatroniker / Kfz-Elektriker (m/w)

Autohaus Karl + Co. GmbH und Co. KG

Mainz, Wiesbaden,

Automobilindustrie

Kfz-Mechatroniker / Kfz-Elektriker (m/w) Autohaus Karl + Co. GmbH und Co. KG Mainz, Wiesbaden, Mainz-Kastel Diagnose und Behebung von Fehlern an den Fahrzeugen, z. B. mithilfe von BMW Testgeräten ISIS, ISID und weiterer Software; Instandhaltung der Anlagen, Fehlersuche und Fehlerbehebung; Lesen und Umsetzen von Stromlaufplänen.

Wir Sind Eine Der Größten Bmw-händler­gruppen Deutsch­lands Bei Uns Er­wartet Sie Eine Ge­si­cher­te Position In Einem Top­motivierten Team Ein Viel­seitiges Aufgaben­gebiet Und Eine Leistungsgerechte Entlohnung Wir Suchen Für Unsere Standorte Mainz Mainz-kastel Und Wiesbaden: Kfz-mechatroniker / Elektriker (m/w) Schwerpunkt Kommunikationselektronik Ihre Aufgaben: Diagnose Und Behebung Von Fehlern An Den Fahrzeugen Z B Mithilfe Von Bmw Testgeräten Isis Isid Und Weiterer Software Instandhaltung Der Anlagen Fehlersuche Und Fehlerbehebung Lesen Und Umsetzen Von Stromlaufplänen Montage Von Nachrüstsystemen Bearbeitung Aller Aufgaben In Der Wartung Und Instandhaltung Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Im O G Beruf Mit Ausgeprägtem Verständnis Für Elektrik Erfahrung In Der Wartung Von Bmw Produkten Wünschenswert Gute Kenntnisse In Der Anwendung Von Diagnosesystemen Logische Und Sichere Vorgehensweise Bei Der Fehlererkennung Und -behebung Termintreue Selbstständige Und Zuverlässige Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit Sowie Spaß An Eigenverantwortlicher Arbeit Berufserfahrung Erforderlich Wir Bieten: Mitarbeit In Einem Renommierten Unternehmen Volle Soziale Absicherung Durch Bap- / Dgb-tarifvertrag Umfassende Einarbeitung Sehr Gutes Betriebsklima Bitte Senden Sie Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen An: Herrn Matthias Weyland Bewerbung@bmw--de Automechaniker Technik Techniker Mechatronik Elektromechanik Kraftfahrzeugmechaniker Automobil Kfz-Mechanikmeister Automechaniker Technik Techniker Mechatronik Elektromechanik Kraftfahrzeugmechaniker Automobil Kfz-Mechanikmeister"> Kfz-Mechatroniker / Kfz-Elektriker (m/w) Diagnose Und Behebung Von Fehlern An Den Fahrzeugen Z B Mithilfe Von BMW Testgeräten ISIS ISID Und Weiterer Software Instandhaltung Der Anlagen Fehlersuche Und Fehlerbehebung Lesen Und Umsetzen Von Stromlaufplänen Mainz Wiesbaden Mainz-Kastel Automechaniker Technik Techniker Mechatronik Elektromechanik Kraftfahrzeugmechaniker Automobil Kfz-Mechanikmeister">

Mechatroniker / Mitarbeitender Kfz-Meister (m/w)
   Autohaus Karl und Co. GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Kfz-Mechatroniker / Kfz-Elektriker (m/w)

Neuwagen-Verkäufer (m/w)
   Autohaus Karl und Co. GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Sachbearbeiter für das Firmenkundengeschäft (m/w/d)
   VGH Versicherungen (Lüneburg)

Associate Consultant Ausbildung (m/w/d)
   BWI GmbH (Bockenheim)

Vertriebsingenieur / Technischer Vertrieb (m/w/d)
   Keller Lufttechnik GmbH und Co.KG (Kirchheim unter Teck)